• Jobs Job bei 004 GmbH

Shopmanager (E-Commerce) (m/w)

004 GmbH

Aschaffenburg

Aschaffenburg

Shopmanager (E-Commerce) (m/w) 004 GmbH Aschaffenburg Betreuung und Steuerung der Online-Shops unserer Kunden oder verwandter Projekte; Kontinuierliche Optimierung aller mit den Online-Shops im Zusammenhang stehenden Prozesse in Zusammenarbeit mit IT, Finance, Service Center, Fotostudio und.

Zur Verstärkung Unseres Shopmanagement-teams Am Standort Aschaffenburg Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit:   Shopmanager (e-commerce) (m/w)     Ihre Aufgaben   Betreuung Und Steuerung Der Online-shops Unserer Kunden Oder Verwandter Projekte Kontinuierliche Optimierung Aller Mit Den Online-shops Im Zusammenhang Stehenden Prozesse In Zusammenarbeit Mit It Finance Service Center Fotostudio Und Logistik Ständige überwachung Und Optimierung Aller Relevanten Kpi Inkl Reporting Angebotserstellung Budgetierung Shop-controlling Und Eskalationsmanagement Contentmanagement Zentraler Ansprechpartner Für Alle Belange Unserer Kunden   Unsere Anforderungen An Sie   Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsinformatik Oder Verwandter Bereiche Idealerweise Erste Berufserfahrung Im E-commerce Erfahrung Mit Warenwirtschaftssystemen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Insbesondere Excel Und Powerpoint Ausgeprägtes Analytisches Denken Und Konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikativ Teamfähig Und Eigeninitiativ Schnelle Auffassungsgabe Und Hohe Lernbereitschaft Sicheres Und Verbindliches Auftreten Gegenüber Unseren Kunden   Unser Angebot An Sie   Anspruchsvolle Und Spannende Projekte Im Internationalen E-commerce-umfeld Individuelle Arbeitsplatzgestaltung Gewünscht Förderung Der Individuellen Entwicklung Und Weiterbildungsmaßnahmen Gestaltungsfreiheit Mit Hoher Eigenverantwortung Sehr Gute Arbeitsatmosphäre Vor Allem Geprägt Von Teamgeist Flachen Hierarchien Und Offener Kommunikation Leistungsgerechte Vergütung   über Die Gmbh   Die Entwickelt Implementiert Und Betreibt Komplettvertriebslösungen Im E-commerce-umfeld Die Basis Hierzu Bildet Ein Portfolio Modular Einsetzbarer Service-leistungen Die Von Der Shop-gestaltung über Die Logistik Bis Hin Zur Finanzbuchhaltung Reichen Alle Logistik-leistungen Werden Durch Die Tochter Kumko Gmbh Durchgeführt Wir Bieten Spannende Herausforderungen In Einem Innovativen Und Wachstumsorientierten Unternehmen In Dem Sie Viel Mitgestalten Und Bewegen Können Der Sitz Der Gesellschaft Ist Im Rhein-main-gebiet   Wir Freuen Uns Auf Sie   Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Lebenslauf Und Gehaltsvorstellung Als Pdf Per E-mail An: Bewerbung@gmbhde   Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Gewährleisten Zu Können Berücksichtigen Wir Ausschließlich Digitale Bewerbungen     Gmbh Shopmanager E-commerce Shopmanagement Ecommerce Virtueller Marktplatz Online Marketing Bachelor Master Of Business Administration Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsinformatiker Bwl Projektcontrolling Prozessoptimierung Prozessmanagement Projektmanager Projektmanagerin Shop Betreuung Kundenbetreuung Marketingbetriebswirt Dienstleistungen It Werbung Public Relations Dienstleistungsunternehmen Beratungs- Und Dienstleistungs Gmbh 63741 Aschaffenburg Unterfranken Ax51099by Shopmanager E-Commerce Shopmanagement ECommerce Virtueller Marktplatz Online Marketing Bachelor Master Of Business Administration Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsinformatiker BWL Projektcontrolling Prozessoptimierung Prozessmanagement Shopmanager (E-Commerce) (m/w) Betreuung Und Steuerung Der Online-Shops Unserer Kunden Oder Verwandter Projekte Kontinuierliche Optimierung Aller Mit Den Online-Shops Im Zusammenhang Stehenden Prozesse In Zusammenarbeit Mit IT Finance Service Center Fotostudio Und Aschaffenburg Shopmanager E-Commerce Shopmanagement ECommerce Virtueller Marktplatz Online Marketing Bachelor Master Of Business Administration Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsinformatiker BWL Projektcontrolling Prozessoptimierung Prozessmanagement

Bildbearbeitung (E-Commerce) (m/w)

Shopmanager (E-Commerce) (m/w)

Teamleiter Logistik (m/w)
   004 GmbH (Aschaffenburg)

Project Manager Biologische / Klinische Prüfungen (m/w/d) von Medizinprodukten Scientific
   OSARTIS GmbH (Münster)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Anger)

Hypoport hub SE (Ahrensburg)